Hochzeitsredner

 

Durch meinen Beruf als Atem-, Sprech- und Stimmlehrerin und meiner Freude am Vortragen und Referieren bin ich auf den Beruf des freien Hochzeitredners gestoßen. Die eigene Hochzeit in einer frei gestaltbaren Zeremonie zu verwirklichen, lässt viele berührende Momente entstehen. Auch ich wollte mehr als nur eine Standesamtliche Trauung haben, in der die eigene Liebes-Geschichte frei gestaltet werden konnte.

Wer nicht kirchlich heiraten kann oder will, aber mehr als nur eine standesamtliche Trauung wünscht, der hat die Chance in einer freien Trauzeremonie eine ganz persönliche Trauung zu gestalten.

 

Ich als Hochzeitsredner kümmere mich um das Kernstück der Zeremonie: Die Rede. Wir erarbeiten gemeinsam einen Ablauf mit den für sie wichtigen Inhalten - nach Wunsch mit:

 

  • einem zu Ihnen passendem Hochzeitsritual
  • der Miteinbeziehung und Beteiligung von Familienangehörigen und Freunden
  • einem persönlichen Eheversprechen
  • einer  Auswahl von passenden Texten und musikalischen Beiträgen
  • ihren persönlichen inspirierenden Wünschen

     

     

     
Lernen sie mich gerne bei einem ersten Gespräch kennen - ohne Verpflichtung und Kosten!
Ich freue mich auf Ihre Anfrage.